Cappuccino für Zwei (Melfort 3)

am

von Ella Green

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Lizzy Franklin ist eine Frau mit Kurven, der das Herz auf üble Weise gebrochen wurde. Um einen Neustart zu beginnen, fängt sie eine Abnehmkur fernab ihrer Heimat Melfort an. Doch unerwartet schleicht sich ihr Herzensbrecher Christopher O’Reily wieder in ihr Leben. Zwischen Spinning, Aerobic und einem straffen Ernährungsplan quälen sie nun die Gedanken an ihn. Aber nicht nur Christopher hat Interesse an ihr, sondern auch Sean Miller, ein Stammgast ihres Cafés Little Cupcake. Als plötzlich ihr Leben vor einem Scheiterhaufen steht ist sie froh, eine Schulter zum Anlehnen zu haben. Wer gibt ihr Halt und fängt sie in dieser schweren Zeit auf? Welchem der beiden Männern gibt sie eine Chance auf die Liebe? Wer lässt ihr Herz höherschlagen? Christopher oder Sean? Und warum taucht urplötzlich ihr Vater in Melfort auf?
Quelle: Amazon

Die Melfort Reihe:
1. Küsse unterm Apfelbaum
2. Dating Queen im Liebeschaos
3. Cappuccino für Zwei
4. High Heels, Cowboys & die Liebe
5. Schlüssel ins Glück (Bonusstory)
6. Schweben auf Wolken

📖 Meine Meinung vom 04.12.2017

Auch der dritte Teil hat mir sehr gut gefallen.
Dieses Mal hatte ich am Anfang leichte Schwierigkeiten, mich in die Geschichte zu fühlen. Lizzy war da ganz anders, wie ich es erwartet hatte. Ihre Art und Weise war mir zu Beginn irgendwie fremd, obwohl ich sie ja schon 2 Teile kenne.
Aber im Verlauf wurde es immer besser und ich habe mich, mit Lizzy und Sean sehr wohl gefühlt.
Sean ich ein ganz toller Kerl, der für sein Alter schon sehr erwachsen und auch einfühlsam ist.
Es war spannend und vor allem hat die Geschichte mich ganz neugierig auf Trish gemacht, die hier eine 180 Grad Drehung hingelegt hat. Auf den Grund bin ich schon sehr gespannt.
Ich vergebe sehr gerne eine Leseempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s