Der letzte Versuch

von Miranda J. Fox

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Carrie ist Single und steht kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag: ein persönlicher Albtraum. Besonders, da ihre gescheiterten Beziehungen ihr ein paar hartnäckige Extrapfunde auf der Waage beschert haben. Ein Fitnessstudio muss her, damit sich Carrie für das große Dating-Event fit machen kann, auf dem sie hoffentlich endlich ihren Traummann finden wird. Blöd nur, dass ihr im Studio ein Missgeschick nach dem anderen unterläuft und sich ausgerechnet ihr Fitnesstrainer Wesley mit seinem stahlharten Waschbrettbauch und den türkisgrünen Augen als wahrer Traummann entpuppt. Doch Carrie hat bereits genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Partner – und der ist ganz sicher kein vier Jahre jüngerer Student, der nur Frauen und Partys im Kopf hat …
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 04.10.2017

Also Sportmuffeltechnisch bin ich ja sowas von bei Carrie. Allgemein konnte ich viel von Carrie, in mir wieder finden. Ihre verqueren Gedanken. Sie ist mir von Anfang an sympathisch.
Ein kleines Bauchgrummeln zum Schluss – da hätte so schön ein Epilog gepasst. Das Ende war natürlich ein Ende, aber das hat mich so Schnap ab aus der Geschichte geschleudert. War echt komisch.
Das mildert allerdings die Story nicht ab. Die war einfach nur toll. Wieder merkt man ganz deutlich, wie kompliziert man es sich selber immer macht. Und da meine ich alle beide. Erst reden dann handeln, hilft ungemein 🙂
Aber dann wären die Geschichten ja auch langweilig.
Und das war diese nicht. Ich hatte viel Spaß mit Carrie und Wesley. Miranda hat auch dieses Mal genau meinen Geschmack getroffen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s