Bis Sonntag verführt (Eine Braut für jeden Tag 6)

am

von Catherine Bybee

Quelle: Amazon

Darum geht´s

In ihrem Job kann Meg Rosenthal romantische Verwicklungen nicht gebrauchen und sie hält sich ohnehin für weitgehend immun gegen männlichen Charme. Sie ist Heiratsvermittlerin und unterwegs, um die auf einer Privatinsel gelegene sehr exklusive Anlage für ihre Kunden unter die Lupe zu nehmen. Und natürlich ist sie viel zu professionell, um sich von dem attraktiven Geschäftsführer des schicken Resorts beeindrucken zu lassen. Doch so leicht lässt Valentino Masini sich nicht aus ihren Gedanken und ihrem Herzen verbannen, denn der Mann ist nicht nur attraktiv wie die Sünde, er geht ihr auch auf die Nerven wie kein zweiter.
Quelle: Amazon

Eine Braut für jeden Tag:
1. Bis Mittwoch unter der Haube
2. Ab Montag verheiratet
3. Jawort am Freitag
4. Single ab Samstag
5. Am Dienstag getraut
6. Bis Sonntag verführt
7. Für immer ab Donnerstag

Meine Meinung vom 26.09.2017

Dieses Buch habe ich als Hörbuch angehört.

So, das war der vorerst letzte Teil von der Reihe. Und ich hoffe sehr, dass es weiter geht.
Dieses Mal mischt Meg eine ganze Insel auf inkl. dem Eigentümer. Es war eine schöne Geschichte, aber sie hat mich nicht so gefesselt, wie die anderen. Das kleine Katz und Maus Spiel der Beiden hätte für mich noch etwas deutlicher sein können. Mike hat mich allerdings zum Strahlen gebracht.
Auch hier war wieder zu erkennen, wie tief die Famielienbande und Freundschaften zueinander sind. Das beeindruckt mich schon die ganze Reihe über.
Natürlich geht es ohne Drama und Krimi auch in diesem Teil nicht. Es ist Spannend und emotional und hat eine leichte Prise Inselfeeling.
Von mir gibt es auch hier wieder ein klare Hör- und Leseempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s