Waves of Love 1 – Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

am

von Ava Innings

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto ›Ganz oder gar nicht‹. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren …
Quelle: Amazon

Waves of Love Reihe:
1. Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
2. Joe: Sog der Leidenschaft
3. Rory: Vermächtnis der Angst
4. Brad: Schatten der Vergangenheit
5. Sam & Dean: Haltlos verloren

Meine Meinung vom 07.09.2017

Hier hat die Autorin einen wunderbaren Beginn der Waves of Love Reihe geschaffen. Mit diesem Teil sollte man definitiv starten.
Man sollte auch keine Vorbehalte bezüglich der expliziten Aussprache und Szenen haben. Die gibt es hier sehr reichlich. Die Protas sind jung und wild und umtriebig.
Aber nur wenige Autoren schaffen es selbst dort Herz rein zu zaubern.
Und Ava ist definitiv eine davon.
Die Sehnsucht und Hilflosigkeit die innere Zerrissenheit und die Liebe, der Respekt und die Freundschaft sind an den jeweiligen Stellen absolut spürbar.
Ich war immer bei ihnen und konnte mit ihnen mitfühlen und auch schimpfen.
Auch wenn ich das Ende kannte, weil ich schon Joe, Rory und Brad kenne, kamen die Tränen als alles schwarz wurde. Man kann sich einfach nicht darauf vorbereiten.
Vielen Dank für Russels Geschichte und das schöne Nachwort.
Hier gibt es eine klare Leseempfehlung von mir.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s