Liebe ist wie Zuckerwatte (Zuckergussgeschichten 8): Tennessee Storys

am

von Emma C. Moore

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Nie wieder würde sie einen Mann in ihr Leben lassen, das hat Sienna Dickins sich geschworen. Zumindest nicht, bis ihre drei Kinder nicht aus dem Haus waren. Doch erstens ist sie für so ein Vorhaben noch viel zu jung und zweitens hat sie nicht mit dem Schicksal gerechnet, das ihr den attraktiven Maler Ashton Black ins Haus weht.
Und auch Ashton, der nach dem tragischen Verlust seines Bruders fest entschlossen ist, in den nächsten Jahren nur das zu tun, worauf er Lust hat, muss begreifen, dass Liebe sich meistens ungefragt anschleicht und einen nicht so leicht wieder aus ihren Fängen lässt. Dafür schmeckt sie viel zu gut … und sie macht süchtig. Eben genau wie Zuckerwatte.
Quelle: Amazon

Tennessee Storys:
01. Zum Anbeißen süß
02. Zum Vernaschen zu schade
03. Cookies, Kekse, Katastrophen
04. Himbeeren im Tee
05. Erdbeeren im Schnee
06. Lebkuchen zum Frühstück
07. Zimt, Zoff und Zuckerstangen
08. Liebe ist wie Zuckerwatte
09. Marshmallows im Kakao
10. Küsse mit Schlagsahne

Meine Meinung vom 04.07.2017

Oh war das wieder schön nach Crossville zu kommen.
Dieser Teil war anders, wie die Restlichen. Es gab hier beide Perspektiven. Und das war richtig toll. Ash seine Gefühle und Gedanken zu verfolgen, fand ich sehr gut.
Das das Buch dadurch etwas länger wurde, hat mir überhaupt nichts ausgemacht ❤
Das umeinander Scharwenzeln fand ich so köstlich. Aber auch abolut nachvollziehbar.
Ganz trocken blieben meine Augen nicht, aber es gab auch viel zu schmunzeln.
Natürlich bekommt auch diese Zuckergussgeschichte eine klare Leseempfehlung

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s