Märchenhaft erwählt (Die Märchenhaft-Trilogie 1)

am

von Maya Shepherd

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?
Quelle: Amazon

Märchenhaft-Trilogie:
1. Märchenhaft erwählt
2. Märchenhaft erlöst
3. Märchenhaft erblüht

Meine Meinung vom 23.06.2017

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört

Es war so wunderbar Wunderbar.
So viele Märchen ineinander vereint, zu einer selbstständigen Geschichte.
Die Spannend, rührend, magisch und geheimnisvoll war.
Sogar ein bisschen Romantik kommt schon auf.
Ich musste so oft grinsen, als ich das versteckte Märchen dahinter erkannt habe.
Klasse, einfach zauberhaft.
Als Hörbuch gehört 🙂

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s