Im Augenblick – Seelenmagie 3

am

von Alana Falk

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Seit Lena dem mächtigen Magier Mathäus im letzten Moment entkommen ist, lässt Cay sie nicht mehr aus den Augen. Sie in Sicherheit zu bringen, ist allerdings unmöglich: Mathäus kann überall sein und Lena lässt sich nicht so einfach zur Untätigkeit verdammen. Sie stößt auf dunkle Magie, mit der sie Mathäus besiegen könnte – wenn sie bereit ist, einen hohen Preis zu zahlen. Cays Wunsch, Lena zu schützen, wird zum Wahn, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Doch Cay kann nicht aufgeben, denn sollte Lena Mathäus in die Hände fallen, könnte sie Schlimmeres erwarten als der Tod.
Quelle: Amazon

Seelenmagie-Reihe:
1. Unendlich
2. Verirrt
3. Im Augenblick
4. Am Abgrund

Meine Meinung vom 07.07.2018

Ich habe das Buch 2017 gelesen und nachträglich bewertet.

Gleich zu Beginn muss ich sagen das es mir sehr gut gefallen hat, dass es eine Zusammenfassung von Band 1+2 gab.
Hab ich doch tatsächlich gebraucht 😊
Die Verzweiflung von Lena und Cay war zum greifen nah. Die Angst den jeweils Anderen zu verlieren so enorm, das ich streckenweise Gänsehaut bekam. Taschentücher sind auch eine Notwendigkeit, wenn man sich wirklich in die Geschichte fallen lässt. Und ich habe genau das getan.
Abgründe tun sich auf, Geheimnisse werden aufgedeckt, neue Verwirrungen entstehen. Dieser Teil hat mich wieder richtig gefesselt. Cay wird enorm und schmerzvoll mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Lena versucht Stark zu sein, und ist nicht bereit, das immer näher kommende Ende zu akzeptieren.
Außerdem schenkt sie Cay so viel Vertrauen, das sollte er nicht länger aufs Spiel setzen.
Bin so gespannt auf das Finale.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s