Hüter der fünf Leben

am

von Nica Stevens

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 22.04.2017

Also das war ein rasantes Leseerlebnis. Manchen vielleicht zu schnell.
Aber ich fand es toll.
Da Liam und Vivien sich 3 Jahre nicht gesehen haben, war auch das Verhalten der Beiden für mich sehr glaubwürdig.
Sie kennen sich zwar irgendwie als Kinder aber nun im Erwachsenen Stadius sind sie sich doch auch wieder fremd und lernen sich neu und anders kennen.
Bis jetzt klingt es nach einer reinen Liebesgeschichte 😉
Aber wir kennen ja Nica.
Eine schöne Prise Fantasy und eine Ordentliche Portion Spannung.
Ungeahnte Wendungen und der Funken der Liebe.
Ihre unkomplizierte, flüssige Schreibweise hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und zu folgen.
An machen Stellen hätte ich es mir etwas ausführlicher vorgestellt. Es bleiben keine Fragen offen. Es ist alles erklärt. Aber ein paar Sätze mehr an bestimmten Stellen, hätte mir sehr gefallen. Ich kann euch nicht sagen welche. Spoiler, ihr wisst schon. 😉
PS: Ich liebe Leslie. Beste Freundin. Lockert unbewusst die Stimmung, so dass der Leser auch mal kurz aufatmen kann. Weil, siehe oben, es geht hier sehr rasant zu.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s