Edingaard – Geschichten von Gefahr und Magie: Prequel

am

von Elvira Zeißler

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Die „Geschichten von Gefahr und Magie“ entführen die Leser in die faszinierende, gefährliche und magische Welt von Edingaard.

Ob Kundschafter oder Waisenmädchen, Bergkobold oder mächtige Magierin – sie alle haben ihre Geschichte zu erzählen und zeigen wie nah Schönheit, Liebe und tödliche Gefahr in Edingaard beieinander liegen.
Quelle: Amazon

Edingaard-Trilogie:
„Geschichten von Gefahr und Magie“ (Prequel, kostenlos)
1. Der Pfad der Träume
2. Der Klang der Magie
3. Das Vermächtnis der Priesterin

Meine Meinung vom 10.04.2017

Also dieses kleine lila Büchlein enthält 3 Kurzgeschichten und 2 Bonuskapitel.
Fangen wir mit den Kurzgeschichten an.
Für alle, die die Edingaard-Trilogie noch nicht kennen wäre das ein guter Einstieg. Man kann es auch als große Leseprobe bezeichnen. Alle 3 Geschichten sind zeitlich vor der Handlung der Trilogie.
Hätte ich die Kurzgeschichten zuerst gelesen wäre ich definitiv neugierig was aus den Protas geworden ist.
Die 2 Bonuskapitel 😍😍
Ach das war schön. Julian als Kind. Und der Krieger, brummig wie eh und je.
Vielen Dank für den kleinen, zusätzlichen Ausflug nach Edingaard.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s