Mit Ski, Charme und Pinguin (Herz über Kopf 2)

am

von Emma Wagner

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Zoey hat Kurven. Leider irgendwie an den falschen Stellen. Und ein paar Zentimeter mehr an Körpergröße wünscht sie sich auch schon ihr halbes Leben. Allerdings sind das momentan ihre geringsten Probleme, denn Zoey hasst Schnee, kann nicht Ski fahren und hält Skilehrer für arrogante Machos, die alles abschleppen wollen, was einen Busen hat.
Doch ausgerechnet sie wird dazu überredet, für eine Woche die Krokusse gegen Eisblumen zu tauschen und ihre Freundin Lara in deren Skiurlaub zu begleiten. Dort stellt sich heraus, dass in Wahrheit … alles noch viel schlimmer ist!
Anstelle der versprochenen Entspannung erwarten Zoey jede Menge blaue Flecke, ein ungewolltes Blind Date und exzentrische Pensionsbetreiberinnen, die offenbar etwas zu verbergen haben. Und Ben.
Ben ist Skilehrer und der Inbegriff sämtlicher von Zoeys Vorurteilen. Unglücklicherweise ist er überdies auch wahnsinnig charmant und heiß …
Quelle: Amazon

Herz über Kopf – Reihe:
1. Eine Schildkröte macht noch keine Liebe
2. Mit Ski, Charme und Pinguin
3. Winter, Liebe und ein Wiesel
4. Von Träumen, Eidechsen und der Liebe

Meine Meinung vom 19.03.2017

Zoey ist ein sehr unsicherer Mensch. Sie versucht es aber mit Sarkasmus und der großen Klappe anderer Gegenüber zu überspielen.
Ben ist da doch eher der Leidtragende. Schließlich ist er ein wandelndes Klischee. Ihrer Meinung nach.
Er stößt Zoey immer wieder vor den Kopf, gewollt und ungewollt. So das ihre Komplexe in große Wut umschlagen. Und dennoch kommt sie nicht gegen ihre Gefühle für ihn an.
Viele Wortgefechte, ich bin streckenweise nicht mehr aus dem Lachen raus gekommen.
Bis zur Abreise und danach war ich voll mit der Geschichte vereint. Mit gelacht, geschnauft weil Zoey sich wieder in sich versteckt hat, Hand an Kopf geschlagen, weil Ben es wieder verpatzt hat….
Ab dem Wiedersehen hat mir aber dann das Gefühl gefehlt. Das ging ein kleines bisschen zu reibungslos.
Schönes Nachwort. Da macht das Warten doch noch mehr Spaß.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s