Wohin der Sommer uns trägt

am

von Tanja Voosen

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er dich trägt – dieses Motto ist für Megan und Delilah Gesetz. Doch dieses Jahr ist alles anders und die Freundinnen werden vor schier unlösbare Herausforderungen gestellt. Während Megan versucht ihren Traum von Freiheit zu leben, kämpft Delilah nicht nur mit der Angst vor einer ungewissen Zukunft, sondern auch mit ihren Gefühlen zu ihrem besten Freund Beck. Als wäre ein verrücktspielendes Herz nicht schon genug, klopft auch bei Megan Amor in Gestalt des süßen Jaxon an die Tür. Und der Sommer ihres Lebens beginnt…
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 15.01.2017

Hier handelt es sich um einen leichten, lockeren Jugendroman. Über 2 Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein können aber sich wunderbar ergänzen.
Sehr schöner flüssiger Schreibstil.
Was ich richtig toll fand, war der Sarkasmus, den alle vier ( 😉) Protas an den Tag legen. Das hat mir einige Lacher beschert.
Es geht darum, erwachsen zu werden. Entscheidungen zu treffen. Über seinen Schatten zu springen.
Hier gibt es keine großen Dramen. Es ist wirklich eine lockere Geschichte. Mit Problemen, die Jugendliche haben, deren Leben in die nächste Phase wechselt. Wie oben schon angedeutet, spielen natürlich auch die Jungs eine Rolle. 😉 Ein bisschen Liebe gehört ja schließlich auch dazu.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s