Werwolfsjagd (Die Nachtjägerin 1)

am

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Cassandra ist Nachtjägerin.
Für Geld jagt sie Vampire, Werwölfe und andere Monster. An Halloween erhält sie jedoch einen ganz besonderen Auftrag: Ein Werwolf-Welpe ist von seinem Rudel ausgerissen und hat sich unter die verkleideten Menschen gemischt. Zusammen mit dem Dämon Lester, ihrem ehemaligen Lehrmeister und Geliebten, macht Cassandra sich kurzerhand auf die Suche nach dem Welpen. Mit den Werwölfen hat sie nämlich noch eine ganz besondere Rechnung offen.
Doch die Nacht verläuft ganz anders, als sie erwartet hätte.
Quelle: Amazon

Die Nachtjägerin
1. Werwolfsjagd
2. Hexenzirkel

Meine Meinung vom 28.11.2016

Also wenn man mich, mit gerade mal 90 Seiten zum heulen bringt, heißt das schon was.
Die Kurzgeschichte hat gutes Tempo. Es bleiben für mich auch keine Fragen offen.
Spannend. Eine perfekte Halloweengeschichte.
Und ich bin schon auf Cassandras nächsten Fall gespannt.
Lester 💙💛💚
Das war mein erstes Buch von Hannah. Sie hat eine schöne Schreibweise. So dass man das Buch nicht weg legen mag.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s