Ein kleiner Funken Hoffnung

am

von Sarah Saxx

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Langsam, aber sicher begräbt Sophie ihre Hoffnung auf eine gemein¬¬same Zukunft mit ihrem Freund Fabian. Seit er sich selbstständig gemacht hat, stellt er die Arbeit über alles – auch über Sophie. Als sie dann auch noch hinter sein großes Geheimnis kommt, steht Sophie vor einer folgenschweren Entscheidung. Und das alles kurz vor Weihnachten.
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 13.11.2016

Eine kleine aber feine vorweihnachtliche Kriese.
Botschaft angekommen
Verliert nicht aus dem Auge, was und wen ihr liebt.
Setzt eure Erwartungshaltung ans Leben nicht in den Köpfen eurer Kinder fest. Es könnte sie ziemlich unter Druck setzen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s