Acht Sinne: Band 8 der Gefühle

am

von Rose Snow

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Nach dem brutalen Mord an den Gestaltern wird Ben zum Tode verurteilt. Keiner glaubt mehr an seine Unschuld – außer Lee. Um zu überleben, müssen die beiden untertauchen und in der Schattigen Unterwelt Zuflucht suchen. Doch das Reich der Erinnerungsvampire ist weitaus gefährlicher, als es auf den ersten Blick scheint .
Quelle: Amazon

Die Acht Sinne – Reihe :
Acht Sinne – Band 1 der Gefühle
Acht Sinne – Band 2 der Gefühle
Acht Sinne – Band 3 der Gefühle
Acht Sinne – Band 4 der Gefühle
Acht Sinne – Band 5 der Gefühle
Acht Sinne – Band 6 der Gefühle
Acht Sinne – Band 7 der Gefühle
Acht Sinne – BEN
Acht Sinne – Band 8 der Gefühle
Acht Sinne – Band 9 der Gefühle
Acht Sinne – Band 10 der Gefühle

Meine Meinung vom 30.10.2016

Das war doch wieder ein rasantes Abenteuer mit Ben und Lee.
Zur Abwechslung konnten sie dieses gemeinsam bestehen.
Franzus und Mathilde haben mir viel Freude bereitet. Die Beiden und die Unterwelt haben dieses Mal für Abwechslung gesorgt.
Das Ende deutet natürlich darauf hin, das Ben und Lee, im nächsten Teil, wieder mit großen Problemen konfrontiert werden. Wäre ja auch zu schön gewesen 😉

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s