Dreams 3 – Nacht über Miami

am

von Amanda Frost

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie kämpfen beide um die IndyCar-Meisterschaft.
Ginger ist die erfolgreichste Frau im amerikanischen Rennsport und der Liebling der Nation. Aufgewachsen im Sunshine-State Florida, führt sie mit ihrem langjährigen Freund Charly ein zufriedenes Leben.
Nick hingegen hat gerade einen aufsehenerregenden Prozess gegen seine Exfrau verloren, woraufhin er Deutschland den Rücken gekehrt hat.
Doch die Faszination und Hitze des Motorsports ist allgegenwärtig, und plötzlich sprühen nicht nur auf der Rennstrecke die Funken.
Eine junge Frau zwischen zwei Männern. Für wen wird sie sich entscheiden?
Quelle: Amazon

Dreams-Reihe:
1. Dreams – Zauber einer Nacht
2. Dreams – Eines Nachts in Quebec
3. Dreams – Nacht über Miami

Meine Meinung vom 27.10.2016

VorabLeseexemplar
Super Einführung in die Geschichte bis zum Zeitpunkt, als Teil 2 endete. Die Situation, wo Sam und Nick aufeinander treffen hatte ich noch genau im Kopf.
Ginger hat einiges zu tun, um Nick aus der Reserve zu locken.
Und auch, sich um ihre doch sehr intakte Beziehung Gedanken zu machen
Die Geschichte war so komplett anders wie die vorherigen. Viel Nachdenklicher.
Beide hatten große Konflikte zu bewältigen.
Nick sein „versteinertes“ Herz zu zerbrechen? Ob Amanda das geschafft hat?
Das Thema Rennsport hat Amanda hier super rübergebracht. Selbst ich, als nicht Autosport Gucker , hat mich das voll in die Geschichte abtauchen lassen.
Die erotischen Passagen waren sehr heiß und draufgängerisch. Aber absolut perfekt für die beiden
Es ist hauptsächlich in der Perspektive von Ginger geschrieben

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s