Mit Mandelkuss und Liebe: Traummann gesucht

am

von Jo Berger

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Ella ist verzweifelt. Nach dem Brand ihres Macaron Cafés steht sie vor den Scherben ihrer Zukunft.
Kurz darauf taucht plötzlich der attraktive Manager Sam im Dorf auf, und zwischen den beiden fliegen sofort die Fetzen.
Was Ella nicht ahnen kann: Sam spielt mit verdeckten Karten, denn er macht keineswegs Urlaub, wie er behauptet, sondern er hat einen Auftrag. Und der hat ausgerechnet mit Ella zu tun.
Plötzlich nimmt das beschauliche Dorfleben eine Wendung, die Ellas ganzes Leben verändert. Und Ella muss sich entscheiden!
Eine Frau zwischen zwei Männern – Ein Mann vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 09.10.2016

Schöne Geschichte mit Höhen und Tiefen.
Ella ist ein taffes Mädel, dass sich nicht übern Mund fahren lässt.
Sie nimmt alles mit einer Prise Humor und ist sehr schlagfertig.
Was mich sehr oft zum lachen gebracht hat.
Die kommenden Ereignisse und die 2 Kerle bringen ihr geregeltes eingefahrenes Leben allerdings in Schieflage.
Sie baut stätig ab. Das hat mir nicht so gefallen, da es überhaupt nicht zu ihrem Naturell passte.
Aber das ist ja das Gute an Büchern. Die Protas reagieren halt oft nicht so, wie man es sich selbst vorstellt.
Die kleine Nebengeschichte ihrer besten Freundin hat mir auch gut gefallen.
Was auch toll war, dass wir Himmelreich noch einmal besuchen konnten und auch paar Bekannte wiedergetroffen haben.
Das Buch bekommt auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s