Wirf die Braut über Bord! (Sieben Sommersünden 3) (Süße Rache Reihe 3)

Rose Snow

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Was für eine Schnapsidee, eine Hochzeit auf Zakynthos stattfinden zu lassen. Wer bitteschön heiratet auf einer touristischen Insel, mitten unter der prallen Sonne Griechenlands und mit einem verschuldeten Pfarrer? Genau. Niemand – sofern er noch bei Verstand ist.
Das denkt sich auch Trauzeugin Rachel, als sie mit ihrer Freundin Maya, dem Bräutigam und dessen rebellischer Teenietochter auf eine Mittelmeerkreuzfahrt Richtung Hochzeitsinsel aufbricht. Begleitet wird sie dabei von Frauenschwarm Gérard – Rachels was-auch-immer – und nun geht erst recht alles schief, was nur schiefgehen kann …
Quelle: Amazon

Sieben Sommersünden-Reihe:
1. Band Neid: ›SOS! Versenkt den Milliardär‹ von Mira Morton
2. Band Hochmut: ›Seesterne küssen nicht‹ von Martina Gercke
3. Band Zorn: ›Wirf die Braut über Bord!‹ von Rose Snow (auch Süße Rache – Reihe Band 3)
4. Band Geiz: ›Rettung für die Liebe‹ von Mila Summers
5. Band Faulheit: ›Ein Rettungsboot für mein Herz‹ von Annie Stone
6. Band Völlerei: ›Ein Schokoholic will Meer‹ von Karin Lindberg
7. Band Wollust: ›Die Versuchung und das Meer‹ von Wendt & Hünnebeck

Meine Meinung vom 10.07.2016

Ja das war wieder eine sehr schöne Reise auf der Sonnenglück.
Viel Hektik, Spannung, romantische Momente, Geschrei 😊 – Man sollte einer Braut nicht so viele Steine in den Weg legen 😊
Der arme Bräutigam Holger!
Und unsere Rachel. Mit der Gefühlswelt auf Kriegsfuß. Ihre kühle und distanzierte Art war wieder sehr unterhaltsam. Habe mich immer wieder köstlich amüsiert. Und unser Gérard – wird aus Rachels „Was auch immer“ vielleicht doch mehr?
Ich habe „wieder“ aus einem guten Grund geschrieben. Wer mehr von Maya, Holger, Rachel und Gérard lesen will, kann das!!

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s