Eine Schildkröte macht noch keine Liebe (Herz über Kopf 1)

am

von Emma Wagner

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Vincent nimmt das Leben leicht und versucht Arbeit und Ärger aus dem Weg zu gehen. Als jedoch die geheimnisvolle Lilly in sein Leben tritt, hat er plötzlich von beidem mehr als genug am Hals. Schnellstmöglich will er die junge Frau mit den smaragdgrünen Augen wieder loswerden, aber sie erweist sich als ebenso sonderbar wie hartnäckig.

Lillys Leben ist von Grund auf anders – in vielerlei Hinsicht.
Sie merkt recht bald, dass Vincent und sie nicht unterschiedlicher sein könnten und er sie mit seiner ganzen Art auf die Palme bringt. Doch man kann schließlich nicht besonders wählerisch sein, wenn man auf der Flucht ist. Und dann sieht der Kerl auch noch so unverschämt gut aus …

Mit Gefühlen jedenfalls hat keiner von beiden gerechnet.
Auch nicht mit Vincents Bruder, der eigene Pläne verfolgt.
Aber kann ein einziges Wochenende alles verändern?
Und wo kommt eigentlich die Schildkröte her?
Quelle: Amazon

Herz über Kopf – Reihe:
1. Eine Schildkröte macht noch keine Liebe
2. Mit Ski, Charme und Pinguin
3. Winter, Liebe und ein Wiesel
4. Von Träumen, Eidechsen und der Liebe

Meine Meinung vom 04.07.2016

Ja das war wieder ein Emma Buch 🙂
Gleich zu Beginn geht es rasant, aufgeregt und lustig los.
Die Dialoge. Ich liebe Emmas Dialoge. Vor Allem auch, weil es so viele gibt.
Auch die Nebencharaktere finde ich toll. „Bernie“ „Karl“ „Otto“ 🙂 ❤
Schöner, flüssiger Schreibstil. Habe viel gelacht.
Die Story gefällt mir, fand es nicht langatmig. Gab ja kaum eine Verschnaufpause.
War doch immer irgendwas los!!

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s