Die echte Hostess

am

von Pea Jung

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Was passiert, wenn eine Hostess von aktuer Midlife-Crisis befallen wird? Ein Problem? Nicht für Doris. Die sucht sich nämlich einfach eine neue Herausforderung, mit der sie sich von der eingebildeten Krise ablenken will. Für Doris ist das die Teilnahme an einem Poledance-Kurs. Schon bald stellt sich allerdings heraus, dass ihr in ihrem Leben nicht nur der Kick des Unbekannten fehlt, sondern auch ein fester Partner.
Zu blöd, dass hierfür gleich mindestens zwei Männer in die engere Auswahl kommen.
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 10.07.2016

Dieses Buch war so komplett anders, als ich erwartet habe.
Viel tiefgründiger.
Natürlich war auch der typische Doris Charme vorhanden. Wie wir sie schon aus Teil 1 kennen.
Es gab Einiges zu lachen. Es gab aber auch viel nachzudenken.
Wenn man an einem Scheideweg steht. Und einfach nicht weiß, wie es weiter gehen soll.
Man konnte sich sehr gut in diese Situation hineinversetzen.
Natürlich geht es auch um die Liebe 😊
Es war lange nicht klar, wer es denn nun ist. Das fand ich sehr gut. So ist man an die Seiten gefesselt und fiebert mit.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s