YOU & ME – Ein neues halbes Leben: Band 3

von Any Cherubim

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Er trat auf mich zu, strich eine Träne aus meinem Gesicht. „Ich will dir niemals wehtun, aber es ist schwer, weil ich weiß, dass ich keine andere Wahl habe.“Die Zeit läuft. Liam ist nicht aufzuhalten – sein Plan steht. Lisa muss das verhindern und bricht bei ihm ein – in seine Wohnung und in sein Herz. Dabei entdeckt sie die grausame Vergangenheit und eine schreckliche Zukunft. Sie verlieben sich, doch Liam und Lisa dürfen das niemals zulassen – zu schmutzig ist ihre gemeinsame Geschichte.Der Leser wird sich wünschen, die beiden hätten sich zu einer anderen Zeit oder in einer besseren Welt kennengelernt
Quelle: Amazon

You & Me – Reihe:
1. Zwei Leben mit dir
2. Der Zauber am Ende des Tages
3. Ein neues halbes Leben

Meine Meinung vom 16.06.2016

Eine sehr traurige und bewegende Geschichte.
Auch wenn man weiß, das es hier nur fiktive Personen sind, ist die Story doch sehr realitätsnah.
Das zwischendurch aus der Perspektive von Liam geschrieben wurde fand ich sehr gut. So konnte man sich noch besser in ihn hineinversetzen.
Es war ein schönes Finale der Reihe.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s