Sheylah und der Blutgraf (Band 2)

am

von Lolaca Manhisse

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Um ihren gefallenen Gefährten zurückzuholen, müssen Sheylah und ihre Freunde nach dem legendären Blutgrafen suchen, doch in Himmeltal angekommen, will niemand etwas über die Vampire wissen. Als sie in eine Falle tappen und im Kerker landen, begreifen sie, dass sich jemand ihrem Unterfangen entgegenstellt. Doch wer ist es, der verhindern will, dass sie den Blutgrafen finden und wird dieser ihnen wirklich helfen? Denn was die Gefährten nicht wissen: Der Graf hat noch eine Rechnung mit Andrey offen …
Quelle: Amazon

Reihe:
1. Sheylah und die Zwillingsschlüssel
2. Sheylah und der Blutgraf

Meine Meinung vom 23.06.2016

Schöner Abschluss.
Man kommt gleich wieder gut in die Geschichte rein.
Dieses Mal ist es für mich ein kleines Abenteuer. Es sind einige Hürden zu überwinden.
Man weiß halt auch, dass es ein Happy End geben wird.
Aber es war schön zu lesen.
Außer die 3 Worte – Shaylah und Co – fand ich schrecklich.

⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s