von Anna Winter und Elias Haller

Darum geht´s
Eine geplante Flucht, ein ungeplanter Diebstahl und jede Menge Gefühlschaos.
Die smarte Leonie hat genug vom Leben im goldenen Käfig. Zwar ist sie mit einem russischen Milliardär verheiratet, dumm nur, dass der sich gar nicht als Märchenzar entpuppt, sondern als knallharter Geschäftsmann, der knietief in kriminellen Machenschaften steckt. Und einen Teil des Eheversprechens nimmt er besonders wörtlich: Bis dass der Tod euch scheidet.
Notgedrungen lässt sich Leonie auf die Hilfe des kompromisslosen Bodyguards David Ritter ein. In ihm findet sie einen echten Beschützertyp. Eigentlich perfekt für sie, wäre er nur nicht so verdammt herablassend. An seiner Seite beginnt für Leonie eine turbulente Verfolgungsjagd, bei der alles auf dem Spiel steht – vor allem ihr Herz.
Quelle: Amazon
Meine Meinung vom 18.06.2016
Sehr humorvoll. Der trockene Humor, den die beiden sich gegenseitig um die Ohren hauen, (auch manchmal nur gedanklich) ist fantastisch.
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Dann steigt der Spannungsbogen. Man ist eigentlich die ganze Zeit am Buch gefesselt.
Die vielen Filmzitate und Anspielungen fand ich richtig gut.
Die erotischen Abschnitte, haben die beiden Schriftsteller auch gut beschrieben.
Es war schön, es mal aus weiblicher und männlicher Sicht zu lesen.
Anna und Elias haben wirklich sehr gut harmoniert.