Traummann zum Frühstück

von Merelie Weit

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Liebe will riskiert werden!
Eigentlich sehnt sich Helena nach dem Mann fürs Leben. Aber aus Angst, sich falsch zu entscheiden, bleibt sie lieber allein. Dann mischen sich ihre besten Freundinnen ein, und plötzlich steht ihr Leben Kopf. So viele Verabredungen hatte sie noch nie! Doch wer ist jetzt der richtige Mr. Right? Und kommt die Liebe nicht eigentlich immer dann, wenn man nicht mit ihr rechnet?
Ein zauberhaftes modernes Märchen über die Suche nach dem Traummann, dem richtigen.
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 14.02.2016

Schwer zu beschreiben. Wenn man sein eigenes Ich in Frage stellt. Und alle im Umfeld ihren Weg schon gefunden haben.

Die Umsetzung fand ich interessant aber nicht so mein Geschmack.

Das Ende fand ich aber gut so, dass es nicht noch ausgeschmückt wurde.

⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s