Die Tochter der Unsterblichen (Unsterblichen-Epos 1)

von Dania Dicken

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Nur knapp entgeht die junge Heilerin Arinaya ihrer Entführung durch die Handlanger des königlichen Beraters Linthizan. Der Zeitpunkt ihrer Geburt macht sie möglicherweise zu einer Nachfahrin der verschollenen Vandhru, einem unsterblichen Magiervolk.
Um Arinayas Abstammung zu beweisen, machen sich der gerissene Nilas und sein bester Freund Marthian mit ihr auf die gefahrvolle Reise zum Orakel im Tempel des unendlichen Schlummers …
Quelle: Amazon

Unsterblichen-Epos:
1. Die Tochter der Unsterblichen
2. Die Lehren der Vergangenheit
3. Die Zeit der Halbblutmagier
4. Die Verderbnis der Magie
5. Zwischen Liebe und Verrat (Vorgeschichte zu Kortas aus Teil 3)

Meine Meinung vom 28.11.2015

Da ich die 4 Teile in einem Rutsch gelesen habe, ist es eine Rezi für alle geworden.

Ich liebe Fantasy.

Und ich liebe diese Geschichte.

Schöner Schreibstil.

Großes Abenteuer!!

Man ist immer mitten im Geschehen.

Auch die ruhigen Phasen sind nie langweilig.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s