Xmas Wars: Verrückt nach Han

von Pea Jung

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Eine weihnachtliche Novelle für jede Jahreszeit und jede weit, weit entfernte Galaxie.
Weihnachten war noch nie ihr Ding. An diesem einen speziellen Weihnachten trifft Lea unverhofft den besten Freund ihres Bruders wieder.
Julius bringt nicht nur eine Menge unerfreulicher Erinnerungen zurück, nein – er bringt auch Leas Gefühlswelt gehörig durcheinander. Dabei spielt auch ihre gemeinsame Star-Wars-Vergangenheit eine Rolle.
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 26.11.2015

Wenn man sich als Jugendliche, in den Freund des Bruders verknallt – OJE

Wenn besagter Freund einem aber als kleines Kind betrachtet, bis zu dem Tag, wo er es scheinbar nicht mehr tut, aber einen großen Fehler begeht – DOPPEL OJE

Wenn er dann nach Jahren wieder aufschlägt … NA DA – kann ich nur sagen

Das Hin und Her zwischen Vergangenheit und Gegenwart fand ich sehr gut.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s