von Kay Noa

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Frisch getrennt tingelt Lexa durch die Münchner Clubs. Als sie dort dem geheimnisvollen Baghira begegnet, erhofft sie sich ein leidenschaftliches Abenteuer mit dem faszinierenden Mann. Doch weit gefehlt – schon am nächsten Morgen ist der Lover verschwunden und als Erinnerung bleiben Lexa zunächst nur Knutschflecken.
Dann findet sie ein mysteriöses Buch in ihrem Briefkasten: den „Vampire Guide“. Zunächst fasst sie das als Scherz auf, doch bald bemerkt sie alarmierende Veränderungen. Weshalb giert sie plötzlich nach blutigen Steaks? Und warum sieht sie nachts auf einmal besser als am Tag? Verwirrt macht sich Lexa auf die Suche nach ihrem geheimnisvollen Lover, um ihn zur Rede zu stellen.
Doch diese Suche erweist sich als höchst gefährlich, denn er ist nicht nur attraktiv und gutaussehend, sondern auch ein gnadenloser Mörder. Und nur Lexa kennt sein Gesicht…
Quelle: Amazon

Die Vampire Guides-Reihe:
1. Vampire Beginners Guide – Vom falschen Mann gebissen
2. Vampire Practice Guide – Auf den Werwolf gekommen
3. Vampire Expert Guide – Der Liebe auf den Zahn gefühlt
4. Vampire Master Guide – Ein Biss vom Glück ist nicht genug.

Meine Meinung vom 28.11.2015

Da ich die ersten 3 Teile in einem Rutsch gelesen habe, ist es eine Rezi für alle geworden.

Ich liebe Kays Schreibstil. Sie spielt mit den Worten, einfach fabelhaft.

Witzig, unterhaltsam, spannend, charmant…

Man befindet sich immer mitten im Geschehen.

Ein Muss für jeden Vampirliebhaber. Auch die Wölfe sind nicht zu verachten, besonders der Eine 😉

Und viele andere Paras, mischen hier mit. 😀

Auch die Gefühle der Protas kommen super rüber. Man ist immer bei Ihnen.

Das trifft hier auf alle 3 Teile zu.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s