Ja, ich will!: Die Leidenschaft des Milliardärs – Teil 1-3

am

von Phoebe P. Campbell

Darum geht´s

Entweder ich liege noch im Bett und träume – dann bin ich aber verdammt spät dran – oder dieser Kerl dort ist echt. Im zweiten Fall wüsste ich zu gerne, wer er ist!

Als Jane auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Clara auftaucht, hat sie noch keinen blassen Schimmer davon, dass der hübsche Künstler, den sie dort kennenlernt, ihr Leben auf den Kopf stellen wird.
Aber die Liebe ist ein seltsames Spiel und der schöne Dan ist vielleicht nicht das, was er zu sein scheint. Dan oder Dante? In wen hat sich die junge Jane verliebt?

Entdecken Sie diese spannende Begegnung zwischen Jane Brook und Dan McKenzie, dem ebenso geheimnisvollen wie unwiderstehlichen Künstler und Multimilliardär!
Quelle: Amazon

Ich fasse meine Meinung hier zusammen, da ich alle Teile hintereinander gelesen habe und jeder Band die gleiche Rezi bekommen hat.

Meine Meinung vom 20.10.2015

Witzig, Hitzig, viel Spannung.

Prickeln und Knistern.

Romantisch und Traurig.

Alle Gefühlsregungen die es gibt, vereint.

Ich fasse hier gleich alle 3 Teile zusammen

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s