von Miranda J. Fox

Quelle: Amazon

Darum geht´s

„Bald wirst du begreifen, was hier vor sich geht, und dann wirst du denken, dass ich dir helfen kann, doch das kann ich nicht – niemand kann das“, sagte Lucan und machte die Tür vor meiner Nase zu.

Als die 17-Jährige Elena ein halbes Jahr nach ihrem Unfall an die Schule zurückkehrt, hat sich nicht nur ihr Leben verändert, sie hat auch einen neuen Klassenkameraden bekommen. Lucan. Ein Schüler der nicht nur unheimlich attraktiv ist, sondern auch reifer und düsterer scheint als die anderen. Was Elena jedoch nicht ahnt: Lucan ist kein gewöhnlicher Junge und eh er sich versieht, hat er ihr schon zweimal das Leben gerettet.

Dabei gibt es eine Regel: Misch dich niemals ein …
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 09.10.2015

Anfänglich dachte ich, es wird wieder so eine schöne kleine Liebesgeschichte. Mädchen verliebt sich – Junge unnahbar und etwas düster – bis er einsieht, das auch er nicht anders kann.

Aber weit gefehlt. Sicherlich ist es am Ende auch eine Liebesgeschichte, allerding nicht so wie gedacht.

Hier geht es für mich um ein sehr emotionales Thema. Denn auch ich konnte das „warum“ nicht beantworten.

Sehr viel Gefühl, sehr ausführliche Momentaufnahmen. Manche mögen dazu sagen, es zieht sich. Aber ich finde es passt genau.

Fazit: Genießt jeden Tag, den ihr habt!!!

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s