Feenkind 2: Im Reich der Feen

von Elvira Zeißler

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

„Erinnere dich, mein Kind“, sagte die Frau in Dhalias Traum sanft. „Erinnere dich und kämpfe nicht dagegen an. Es ist ein schwerer Weg, der vor dir liegt. Wie gerne hätte ich ihn dir erspart. Doch dies lag nicht in unserer Macht…“

Die Suche nach dem Schlüssel zum Feenreich geht weiter. Während Chris Dhalia für tot hält, versucht sie verzweifelt, aus der Welt der Wasserfeen zu entkommen. Kaum ist ihr das gelungen, durchquert sie das halbe Reich auf der Suche nach dem magischen Feuer – dem letzten noch fehlenden Teil für den Schlüssel zum Feenreich. Dabei wird sie von den Dunkelfeen des Herrschers gejagt und erkennt, dass sie das Geheimnis ihrer eigenen Herkunft lüften muss, bevor sie sich zum letzten Kampf stellen kann.
Quelle: Amazon

Die Feenkind-Reihe:
Band 1: Der See des Abschieds
Band 2: Im Reich der Feen

📖 Meine Meinung vom 23.09.2015

Schööön aber auch holprig
Hier wird zu Beginn gleich eine neue Welt entdeckt.
Sehr schön beschrieben.
Die Flucht war für mich nicht nachvollziehbar, aber zum Glück ging es der Prota genauso 😀
Insgesamt eine lesenswerte Geschichte.
Man hätte noch einen kleinen Epilog dranhängen können.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s