Your Sweet Blood 2 – Die Geächteten

von Christine Millman

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Kristina ist verzweifelt aus Sorge um Marcus. Seit ihn der Ältestenrat zum Tode verurteilt hat, befindet er sich auf der Flucht. Bisher hatte er sich regelmäßig bei ihr gemeldet, doch plötzlich wartet sie vergeblich auf ein Lebenszeichen von ihm. Ist er gefasst worden? Oder tot?
Gemeinsam mit ihrer Tochter Leila fliegt sie nach New York, in der Hoffnung, etwas über Marcus‘ Verbleib herauszufinden. Doch statt Antworten findet sie mächtige Unsterbliche, die sie in dunkle Machenschaften verstricken wollen. Und sie trifft auf einen Mann, der sie nicht nur in Versuchung führt, sondern ihr eine bittere Wahrheit verrät, an der ihre Liebe zu Marcus endgültig zu zerbrechen droht.
Quelle: Amazon

Reihe:
1. Your Sweet Blood
2. Your Sweet Blood – Die Geächteten

📖 Meine Meinung vom 14.09.2015

Sehr guter Schreibstil .
Tolles Buch .
Viel Dynamik .
Spannung pur .
Läßt auch Spielraum für mehr davon .

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s