Die Sanguis-Trilogie: Band 1-3

von Jennifer Wolf

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Vampire stellen in Miriams Welt schon lange nichts Außergewöhnliches mehr dar, aber ihr selbst ist noch keiner über den Weg gelaufen. Dabei würde sie doch so gerne mal einen treffen! Als dann der seltsam anziehende Elias mit der blassen Haut und den sorgsam hinter einer Sonnenbrille verborgenen Augen auftaucht, scheint dieser Wunsch endlich in Erfüllung zu gehen. Doch wer hätte gedacht, dass Vampire ein solch kompliziertes Dasein führen und sie selbst bald einen solch gewichtigen Anteil daran haben würde… Alle Sanguis-Bände endlich in einer E-Box!
Quelle: Amazon

Sanguis-Trilogie:
– Die Sanguis-Trilogie 1: In sanguine veritas – Die Wahrheit liegt im Blut
– Die Sanguis-Trilogie 2: Vivere militare est – Leben heißt zu kämpfen
– Die Sanguis-Trilogie 3: Omnia vincit amor – Liebe besiegt alles

Ich fasse meine Meinung hier zusammen, da ich alle Teile hintereinander gelesen habe und jeder Band die gleiche Rezi bekommen hat.

Meine Meinung vom 16.11.2015

Sanguis Triologie.

Eigentlich sind es ja 4 Teile.

Und alle waren sie Traumhaft.

Viel gelacht und auch geweint.

Wunderschön geschrieben.

Man konnte nicht aufhören

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s