von Makino Nakamura

📖 Darum geht’s
Der arabische Prinz Rai nimmt als Alpha mit Vorliebe elegante und zierliche Omegas in seinen Harem auf. Als es ihn nach vielen Jahren erneut nach Japan verschlägt, freut er sich darauf, den süßen Keisuke wiederzusehen. Doch statt eines androgynen Omegas findet er einen großen muskulösen Alpha in seinem Bett vor, der so gar nicht nach seinem Geschmack ist! Als der Muskelprotz aufwacht und dem Prinzen einen Biss verpasst, weiß dieser plötzlich nicht, wie ihm geschieht: Sein Körper scheint in einer ungewöhnlichen Weise auf den ungestümen Keisuke zu reagieren …
Eine heiße Alpha-meets-Alpha-Story aus dem Omegaverse!
📖 Meine Meinung vom 21.08.2025
Schicksalspartner hin oder her. Ich habe da keine Funken gespürt, auch wenn es ordentlich zur Sache ging. Was wohl das größte Problem war. Weniger Hitze und mehr Story hätten der Geschichte gutgetan. Keisuke ist meiner Meinung nach nicht übers schwärmen hinausgekommen, dass er schon vor 10 Jahren für Rai übrig hatte. Er ist nur jetzt in die Erwachsenen Version übergegangen. Und Rai war einfach nur komplett überfordert mit der Situation, da der kleine, liebliche Keisuke (was noch so ein Thema ist) ein dominanter Alpha geworden ist.
Die Idee: von Alpha zu Omega finde ich klasse, aber hier habe ich nichts gefühlt. Von Liebe ist für mich keine Spur zu finden. Und das auf, für einen Manga reichlich 240 Seiten.
(gekauft)
weitere Daten
- Erscheinungstermin: 13. November 2024
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 240 Seiten
- übersetzt von Marina Andreae
- Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Quelle Cover und Infotexte von Amazon