von Hijiki

📖 Darum geht’s
Naoto ist ein junger alleinerziehender Vater, der alles für seine kleine Tochter Shizuku tut. Er liebt sie aus vollem Herzen, obwohl Shizuku auf dramatische Weise Teil seines Lebens wurde: An der Highschool wurde Naoto von einem Alpha vergewaltigt und wurde daraufhin schwanger. Aufgrund dieses traumatischen Ereignisses hasst Naoto Alphas und lehnt eine Paarbindung ab. Als er jedoch merkt, dass er nicht alles allein schultern kann, nimmt er aus lauter Verzweiflung an einer Single-Party teil. Dort überhäuft ihn Hazuki, ein junger Alpha, mit Liebesbekundungen, woraufhin Naoto das Weite sucht. Als er wenig später seinen Job als Hausmeister an einer Schule antritt, trifft er unvermittelt auf Hazuki und das ungestüme Werben geht weiter. Nach einer Weile muss Naoto sich eingestehen, dass er seine Vorstellung von einem typischen Alpha überdenken muss …
📖 Meine Meinung vom 18.06.2025
Das war ein guter Start in die Reihe, mit einer verständlichen Einführung in dieses Omegaverse. Ist ja nicht jedes gleich. Hier sind die seltenen Omegas leider keine Besonderheiten, sondern werden größtenteils verachtet.
Es gibt also sympathische Charaktere und miese Charaktere. Ich musste erst einmal mit allem drum und dran warm werden, freue mich aber auf die weitere Story. Das könnte nämlich so richtig schön cosy und gleichzeitig spannend werden.
(gekauft)
weitere Daten
- Erscheinungstermin: 8. Juni 2022
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 192 Seiten
- Herausgeber: TOKYOPOP
- übersetzt von Diana Hesse
- bisher 6 Teile erschienen
Quelle Cover und Infotexte von Amazon