von Tara Rakely

📖 Darum geht’s

Gordon Lassiter gilt in der Unterwelt als gefürchteter Mann. Zuständig für die Drecksarbeit seines illegalen Familienunternehmens regelt er die Dinge vorzugsweise mit den Fäusten. Für gewöhnlich wagt es niemand, seinen Zorn heraufzubeschwören. Bis auf El Delaney, die ihn eines Nachts kaltblütig in die Mündung ihres Revolvers blicken lässt. Ihre Anmaßung bettelt förmlich nach Rache, doch als Schwester des größten Gangsters der Stadt ist sie unantastbar. Und schon bald weiß Gordon nicht mehr, was heftiger in ihm lodert. Sein grollender Zorn oder die glühende Leidenschaft, die diese Frau in ihm entfacht?

Eine packende Romance für Fans von Peaky Blinders und Boardwalk Empire. Lass dich in ein düsteres Birmingham im Winter 1923 entführen. Herzrasen garantiert!

📖 Meine Meinung vom 25.02.2025

Zwei geschundene Seelen, die unterbewusst gleich zusammen finden.
Ja, die Story hat mir gut gefallen.
Wir befinden uns hier meiner Meinung nach im Bereich der Mafia Romance.
Sie hat eine derbe Aussprache und eine enorme Lautstärke. Ja, in meinem Kopf war das Buch sehr laut. Was die beiden sich anschreien und Wörter um sich werfen war schon die halbe Miete für die Geschichte. Das Vokabular ist der absolute Hammer. Warum? Weil es nicht das neumodische Rumgelaber ist, dass sowieso nicht zur Zeit passt, sondern völlig neue Kompositionen, wenn ich das mal so sagen darf.
Gordon und El sind sehr tiefgründige Charaktere, da beide starke Traumata in sich tragen. Die sind einer der Gründe warum die Story recht hart und dunkel ist. Der andere ist dem Genre geschuldet.
Ich fand die Umsetzung richtig gut.
Trotz der ganzen Dunkelheit gibt es einige Lichtquellen. Für die meisten sind El und Gordon selbst verantwortlich, da sie unterbewusst dem anderen immer einen kleinen Funken zuwerfen. Jetzt stellt sich nur die Frage, schaffen sie sich ein gemütliches Feuer im Kamin oder fackeln sie die ganze Hütte ab.
Es war auf jeden Fall spannend bis zum Schluss.

Bewertung: 4 von 5.

(Kindle Unlimited)

  • Erscheinungstermin: 30. Januar 2025
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 564 Seiten
  • Selfpublishing

Quelle Cover und Infotexte von Amazon

Hinterlasse einen Kommentar