von Madison Clark

📖 Darum geht’s

Seit Finn auf der Straße in diesen Typen hineingerannt war, zog es ihn unweigerlich in seine Nähe. Dabei spielt die Tatsache, dass er der Besitzer des Black Desire ist eine Nebenrolle. Da er sich auf den ersten Blick in Sean verliebt hat und unbedingt an seiner Seite sein möchte, nimmt er das von Sean unterbreitete Angebot, Babysitter für dessen kleinen Bruder zu spielen, an. Sean stellt sich jedoch als härtere Nuss heraus, als gedacht. Begleitet Finn auf dem Weg, Seans Herz zu gewinnen und findet heraus, auf welche Schwierigkeiten er dabei stößt …

📖 Meine Meinung vom 18.10.2024

Es geht gleich nahtlos weiter und darum finde ich, dass die Teile hintereinander gelesen werden sollten. In diesem Teil ist Finn der Hauptcharakter und auch Riley bekommt hier viel Raum, darum hat die Story auch einen jugendlicheren Touch.
In Finn findet Riley nicht nur eine neue Bezugsperson, mit der er über seine Vergangenheit reden kann (die Stück für Stück immer mehr ans Licht kommt), sondern auch einen Freund, der ihn mutiger und selbstbewusster macht. Mit ihm gemeinsam nimmt er das neue Leben in die Hand.
Mit Finn und Sean bin ich etwas zwiespältig unterwegs. Da wurde mir die Grenze nicht ausreichend eingehalten. Finn ist ein aufgewecktes Kerlchen mit einer Mission. Ich fand ihn streckenweise sehr egoistisch. Sean ist sehr impulsive, (über)fürsorglich und definitiv mit den ganzen Gefühlen überfordert.
Die Reihe ist auf jeden Fall interessant, aber der richtige Funken ist noch nicht übergesprungen. Ich bin aber trotzdem neugierig, wie es weiter gehen wird.

Bewertung: 3 von 5.

(Kindle Unlimited)

01. Black Desire – Sean
02. Black Desire – Finn
03. Black Desire – Jamie
weitere geplant

  • Erscheinungstermin: 3. März 2023
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 290 Seiten
  • Selfpublishing

Quelle Cover und Infotexte von Amazon

Hinterlasse einen Kommentar