von Madison Clark

📖 Darum geht’s
Jahrelang hatte sich Sean erfolgreich gewehrt, in die Welt seines Vaters hineingezogen zu werden. Dafür hat er sogar seine eigene Natur verleugnet und stets behauptet, nicht auf Männer zu stehen. Doch mit dem Tod von Edward Ashton ändert sich schlagartig alles. Nicht nur, dass er plötzlich einen Bruder hat, von dem er nichts wusste, er ist auch noch stolzer Besitzer des Men’s Clubs Black Desire. Mehr und mehr muss er sich eingestehen, dass sein Vater doch nicht so ein Mistkerl war, wie er angenommen hatte. Und dass er ihm ähnlicher ist, als er zugeben wollte.
Begleitet Sean auf dem Weg zu seinem wahren Ich und fiebert mit, ob er im Black Desire nicht nur ein Auskommen, sondern auch sein Liebesglück findet …
📖 Meine Meinung vom 17.10.2024
Das war ein guter Start in eine Reihe, von der ich durchaus einiges erwarte. Madison greift hier Themen auf, über die keiner gerne nachdenkt. Dazu kommen Charaktere, deren Leben bisher eher schlecht war oder sogar traumatisiert wurden, die nun einen Heimathafen finden, heilen und wachsen können. Das braucht natürlich Zeit und da bietet sich eine Serie natürlich an. Es könnte durchaus noch richtig gefährlich werden, aber auch witzig und liebevoll. Der Anfang ist gemacht. Für mich war die Story etwas durchwachsen und reiht sich somit in die goldene Mitte ein.
(Kindle Unlimited)
weitere Daten
01. Black Desire – Sean
02. Black Desire – Finn
03. Black Desire – Jamie
weitere geplant
- Erscheinungstermin: 21. September 2022
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 283 Seiten
- Selfpublishing
Quelle Cover und Infotexte von Amazon