von Sarina Louis

📖 Darum geht’s

»Mein Name ist Ian McAllister und ihr hört KIIS FM.«

Obwohl Ian seinen Job als Radiomoderator über alles liebt, hat er in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, gute Laune vortäuschen zu müssen, sobald er auf Sendung geht.

Gute Laune auf Knopfdruck.

Doch da taucht plötzlich dieser Kerl im Hawaiihemd auf, der Ian nicht wie alle anderen anhimmelt. Mit Leichtigkeit schafft es Dylan, ihn wieder zum Lachen zu bringen, dabei steht dessen Welt gerade ebenfalls auf dem Kopf.

📖 Meine Meinung vom 25.09.2024

Das war eine wirklich schöne und gefühlvolle Story. Mit der Liebe auf den ersten Blick sind Dylan und Ian schnell auf Wolke sieben und das Kennenlernen hält ein paar Überraschungen parat. Aber sie ergänzen sich wirklich auch sehr gut.
Was mir nicht so gefallen hat, war die Häufigkeit von: xyz ist eigentlich nicht mein Ding, aber mit Dylan/Ian ist es gut. Das war für mich zu markant und übertrieben.
Angenehm fand ich, dass es nur zwei kleine Dramen gab. Für jeden eins, es aber nicht übermäßig übertrieben wurde. Vorrangig war es eine richtige Wohlfühlgeschichte, die den anderen Charakteren der Reihe auch noch etwas Zeit zusammen gegeben hat.
Für mich war das zwar der schwächste Teil der Reihe aber trotzdem schön zu lesen.
PS: Das Cover ist sooooo passend. 🙂

3,5 Sterne

Bewertung: 3.5 von 5.

(Kindle Unlimited)

Proud to be me
1. Wie schreibe ich Liebe?: Zero und Nolan
2. Wie sage ich Liebe?: Danny und Adam
3. Wie höre ich Liebe?: Ian und Dylan

  • Erscheinungstermin: 6. Oktober 2023
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 360 Seiten
  • Selfpublishing

Quelle Cover und Infotaxte von Amazon

Hinterlasse einen Kommentar