von Michelle Raven

📖 Darum geht’s

Die Cafébesitzerin Angela Hill gerät während einer Fahrt in den Hügeln oberhalb von Lyons Creek in einen unerwarteten Schneesturm. Zu allem Überfluss bleibt auch noch ihr betagtes Auto liegen. Um der eisigen Kälte zu entkommen, macht sie sich zu Fuß auf den mühsamen Weg zu einer abgelegenen Holzhütte. Vom wilden Schneetreiben völlig orientierungslos bricht sie erschöpft zusammen und verliert das Bewusstsein. In letzter Minute wird sie von Kyle Adams, einem ehemaligen SEAL und Besitzer der Hütte, gerettet. Kyle hat sich in die Berge zurückgezogen, um die traumatischen Ereignisse der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er braucht das einsame Leben, fühlt sich jedoch ungewollt zu Angela hingezogen. Zwar erwartet Kyle nicht, sie jemals wiederzusehen, aber Angela sucht erneut Kontakt zu ihm. Obwohl er ungern in der Stadt ist und sich den neugierigen Blicken und Gerüchten der Bewohner aussetzt, trifft er sich mit Angela. Damit setzt er eine Kette von Ereignissen in Gang, die nicht nur ihn, sondern auch Angela in Gefahr bringen. Als ein Mord Lyons Creek erschüttert, gerät Kyle als Hauptverdächtiger ins Visier …

📖 Meine Meinung vom 31.07.2024

Mir hat die Story gut gefallen, habe mir allerdings tatsächlich etwas mehr Explosivität erhofft.
Ich weiß natürlich auch, dass beim Lesen klar wurde, das Kyle ein gebrochener Mann ist, und er das weiß Gott nicht gebrauchen kann.
Angela passte also fantastisch zu ihm. Sie gab ihm Halt, Zuversicht und Einfühlungsvermögen. Sie ließ sich nicht verscheuchen und blieb hartnäckig, ohne ihn zu sehr zu bedrängen.
Es war wirklich sehr romantisch und herzlich, natürlich auch leidenschaftlich und spannend, wie ich es von Michelles Büchern gewohnt bin.
Ich wurde also gut unterhalten. Durch den angenehm, flüssigen und lockeren Schreibstil, konnte ich die Geschichte super hintereinander weglesen.

3,5 Sterne

Bewertung: 3.5 von 5.

(mit Kindle Unlimited gelesen)

Lyons Creek
01. Deadly Secret
02. Past Sins
03. Broken Promises

  • Erscheinungstermin: 1. Februar 2024
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 284 Seiten
  • Selfpublishing

Quelle Cover und Infotexte von Amazon

Hinterlasse einen Kommentar