von L. Mattis

📖 Darum geht’s
Zwei egoistische Teufel. Eine Liebe heiß wie die Hölle.
Zwischen BWL-Student Philipp und Rowdy Axel brennt die Luft. Chauffeur, Wachhund, rauer Liebhaber: Wenn Philipp ruft, ist Axel da und gibt ihm, was er braucht. Aber was braucht Philipp? Und hat sein Freund – der bullige Kerl mit den harten Fäusten und der finsteren Miene – mehr zu bieten als einen großen Bizeps? Es wird Zeit, sich kennenzulernen. Jedes schmutzige Detail.
„Ich habe nichts dagegen, ein Teufel zu sein. Wenn mir danach ist, bin ich sogar der Höllenfürst höchstpersönlich. Denn solange Assel und Schabe gemeinsam regieren, kann NICHTS und NIEMAND unser Fegefeuer löschen.“
📖 Meine Meinung vom 27.06.2024
Hier prallen wirklich 2 Extreme aufeinander, die auf ihre Art ( Fi… bis der Arzt kommt) nach und nach eine Intimität aufbauen, derer sie sich nicht entziehen können.
Es war sehr anschaulich 😉 und auch witzig, hatte sogar eine gewisse Tiefe.
Die beiden Ä r s c h e muss man einfach ins Herz schließen, auch wenn sie total drüber sind.
Im Allgemeinen ist die Art Beziehung absolut ungesund. Warum, es aber bei den beiden trotzdem passt? Hier herrscht kein Ungleichgewicht. Sie sind absolut auf Augenhöhe, gleichen sich aus und sie nehmen sich nichts.
Sie sollten aber vielleicht lernen, ihre Umwelt nicht mit in ihren S c h e i ß reinzuziehen. Meine F r e s s e. Fazit: Unterhaltung pur, auf mehreren Ebenen.
(mit Kindle Unlimited gelesen)
weitere Daten
Assel und Schabe
01. Dirty in Love
02. Hot in Hell
- Erscheinungstermin: 2. Juni 2024
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 176 Seiten
- Selfpublishing
Quelle Cover und Infotexte von Amazon