von Aleksa Riley

📖 Darum geht’s

Niemals hat Kenji, ehemals Erster Offizier der Torénjha, an die wahre Liebe geglaubt, bis nach Jahrhunderten, die er für den Kampf und den Krieg gelebt hat, der junge Vampir Levi in sein Leben tritt und es komplett auf den Kopf stellt. Ein lange verloren geglaubtes Gefühl blüht in ihm auf, wann auch immer er in Levis Nähe ist, das sein Herz aufgeregt schneller schlagen lässt. Immer deutlicher erkennt er, dass die Liebe nicht nur eine verklärte Vorstellung ist, sondern eine lebendige Realität.

Levi zögert zunächst, den zarten Gefühlen zwischen ihnen nachzugeben. Nach dem Trauma seiner Verwandlung und dem drohenden Konflikt mit den Rebellen hat er alle Hoffnung auf eine glückliche Zukunft verloren. Doch trotz aller Widrigkeiten finden die Herzen der beiden Krieger zueinander und erblühen im Licht ihrer jungen Liebe.

Ihr zartes Glück droht zu zersplittern, als Kenji während einer Mission in die Hände des Feindes fällt. Die Konsequenzen dieser kurzen, erbarmungslosen Gefangenschaft stürzen ihn in einen Abgrund und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe.

Sind sie stark genug, um den aufziehenden Stürmen zu widerstehen, oder zerschellt ihre Hoffnung auf Glück an den Hindernissen, die sich vor ihnen auftun? Mit „Flug der Libellen ist Buch vier der ColdMind Chroniken eine mitreißende Geschichte über Vertrauen, Hoffnung und Liebe, die selbst in den dunkelsten Zeiten überstehen kann

📖 Meine Meinung vom 09.02.2024

Meine Nerven, Leutchens. Eigentlich wollte ich mir, mit den über 700 Seiten Zeit lassen. Aber na ja…..
Bei 30 % ist mein Herz gebrochen. Bei 49 % dachte ich, ich muss sterben.
Hier geht es hauptsächlich um Traumabewältigung, Zusammenwachsen und Vertrauen aufbauen. Außerdem gilt es eine neue Bedrohung zu bekämpfen. Einerseits ist die Story vollkommen düster. Kenji und Levi sind zwei Kämpfer durch und durch. Aber selbst sie können brechen. Zusammen sind sie aber in der Dunkelheit ein helles Licht. Dieser Kontrast zwischen ihrer doch sehr liebevollen, zarten und sooo emotionalen Beziehung und der Finsternis, die sie umgibt, hat mich total ans Buch gefesselt. Ich wollte einfach nicht aufhören und sie alleine lassen, denn der Abgrund, auf den sie zusteuern, kommt immer näher. Ich hatte definitiv eine aufregende, manchmal auch eine etwas bedrückende Lesezeit und warte schon jetzt gespannt darauf, wie es mit allen weiter geht.

Bewertung: 4 von 5.

mit Kindle Unlimited gelesen

Cold Mind
0. Tagebuch eines Jägers
0.5 La Petite Mort
01. Ashkar
02. Echo
03. Blutmond
04. Flug der Libellen
05. in Arbeit

  • Erscheinungstermin: 2. Februar 2024
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 714 Seiten
  • Selfpublishing

Quelle Cover und Infotexte von Amazon

Hinterlasse einen Kommentar