von Kelex

📌
Der Omega Avery Stephens weigert sich, an veralteten, gesetzlich verankerten Traditionen festzuhalten, die beinhalten, dass das Lebensziel eines Omegas darin besteht, seinen Alpha zu finden, ihm den Haushalt zu führen und ein Kind nach dem anderen zu bekommen.

Avery möchte mehr aus seinem Leben machen. Um das zu erreichen, muss er seine Identität verschleiern und illegale Medikamente einnehmen. Und so wird aus dem Omega Avery Stephens, der Beta Abraham Norcross, der das College besucht, statt im Omega-Quadranten auf seinen Alpha zu warten. Nur hat ihm niemand gesagt, dass die Medikamente bei ständiger Einnahme irgendwann ihre Wirkung verlieren.

Und als er dann auch noch Wilder Jaymes begegnet und feststellt, dass der Mann, der die Meinung vertritt, dass ein Omega ein selbstbestimmtes Leben führen soll und alles erreichen kann, was er sich vornimmt, sein Alpha ist, muss sich Avery die Frage stellen, ob es vielleicht ein Fehler war, seine Identität zu verleugnen. ….

📖 Kurzmeinung vom 22.12.2023

Trotz des sehr wichtigen Wandels, den diese Story durchläuft und der durchaus vorhersehbaren Entdeckung, die sehr ans Herz ging, hat mich der Teil nicht so mitgerissen wie der Erste. Ich wurde aber dennoch gut unterhalten und die kleinen Brotkrumen, die hinterlassen wurden, versprechen, dass es spannend weiter gehen wird.

Bewertung: 3 von 5.

mit Kindle Unlimited gelesen

Quelle Cover und Infotext von Amazon

Hinterlasse einen Kommentar