von Jona Dreyer

📌
»Ich glaube, wir sind der queerste Clan in ganz Schottland!«
Torquil MacDougal führt ein Doppelleben. Tagsüber arbeitet er ernst und pflichtbewusst in seiner Kanzlei als Rechtsanwalt, in der Nacht als Dom in einem einschlägigen Club.
Als er die Nachfolge seines Vaters als Familienoberhaupt des Clan MacDougal antreten soll, bleibt für das Nachtleben allerdings kein Platz mehr.
Doch ausgerechnet an seinem letzten Tag im Club begegnet ihm Ethan: zart, anhänglich, unterwürfig – und traumatisiert. Torquil fühlt sich für ihn verantwortlich und beschließt, sich weiter mit ihm zu treffen.
Aber als ihre Gefühle füreinander zu wachsen beginnen, wird die Heimlichkeit eine immer größere Herausforderung – denn Torquil will sich nicht outen. Nicht als Oberhaupt des Clan MacDougal. Und nicht, nachdem er andere Familienmitglieder in der Vergangenheit moralisch so unter Druck gesetzt hat….
📖 Kurzmeinung vom 22.12.2023
Auch hier, in der dritten Runde MacDougal, beschreibt die Autorin eine besondere Lebensweise und mit Ryan ein wichtiges Thema als Sidestory. Ich fand es sehr unterhaltsam und für mich reiht sich diese Geschichte in der goldenen Mitte ein.
mit Kindle Unlimited gelesen
Quelle Cover und Infotext von Amazon