von K.C. Wells

📖 Darum geht’s
Als David Merrow von seinem Arbeitgeber den Auftrag erhält, Kontakt zu einer passenden charitativen Organisation zu knüpfen, um das öffentliche Ansehen der Firma zu verbessern, wird ihm klar, dass er dazu Hilfe braucht. Er wendet sich an Jason Garton, den Inhaber des Coffee-Shops, den David jeden Morgen besucht. Seltsam, dass David so lange gebraucht hatte, bis ihm auffiel, dass Jason ständig Essen und Getränke an Obdachlose verschenkt. Bis dahin war Jason nämlich praktisch unsichtbar gewesen.
Aber je mehr er über ihn erfährt, umso mehr fasziniert ihn Jason. Etwas an dem selbstlosen, einsamen und älteren Mann zieht ihn magisch an. Und was als rein beruflicher Auftrag begann, entwickelt sich schnell zu sehr viel mehr.
📖 Meine Meinung vom 10.05.2023
Dies war eine schöne kurzweilige Geschichte, die auch nicht mehr brauchte, wie die knapp 170 Seiten. Es war stimmig und es hat mir gefallen, wie Jason durch David den Mut gefunden hat, nicht mehr nur vom Kopf her s chwul zu sein, wie er sich ausdrückte.
3,5 Sterne
Im Klappentext ist von einem einsamen, älteren Mann die Rede. Der Altersunterschied wird allerdings nicht thematisiert. Auch wenn ich mich genau darum für dieses Buch entschieden habe, hat mir nichts gefehlt.
Es handelt sich um sehr nette und einfühlsame Charaktere, die wirklich gut zusammenpassen. Durch die Kürze, konnte ich jetzt nicht wirklich eine emotionale Bindung zu beiden aufbauen, was ich ja sehr gerne mache, aber insgesamt wurde ich gut unterhalten.
selbst gekauft
weitere Daten
- Erscheinungstermin: 29. November 2017
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 167 Seiten
- Herausgeber: K.C. Wells
Quelle Cover und Infotexte von Amazon