von Francisca Dwaine

📖 Darum geht’s
Ein Kaninchen inmitten von Raubtieren … so sah Joschis Leben früher aus. Nun lebt er in München, aber als ihn ein Hilferuf seiner Familie ereilt, muss der junge Anwalt zum ersten Mal nach fünf Jahren in sein Heimatdorf zurückkehren.
Dort trifft er nicht nur auf seinen alten Erzfeind Theo, sondern auch auf den heißen Dante, der inzwischen Joschis Pflichten auf dem Hof der Familie übernommen hat, und sich ihm gegenüber ungewöhnlich feindselig verhält.
Zusätzlich muss sich Joschi mit einem Katzenwandler auf Baldrian herumschlagen, die Streitigkeiten im Dorf schlichten und sich diesen merkwürdigen Gefühlen stellen, denen er sich kaum entziehen kann …
Da hilft nur noch eines: die Flucht nach vorn!
📖 Meine Meinung vom 13.10.2022
Mir hat die Story gut gefallen.
Vor allem zeigt sie auf, dass nur eine helfende, stützende Hand ausreichen kann, um zu entkommen, auszubrechen und auch über sich hinauszuwachsen.
Es ist eine süße Wandlergeschichte mit einer Familie, die noch große Abenteuer verspricht. Was ich richtig spannend finde, dass es in einer Familie verschiedene Wandlerformen gibt. Das hatte ich so noch nicht.
Ich habe mit dieser Geschichte einen entspannten Tag verbracht. Es gab jetzt keine großen Highlights, bin aber trotzdem neugierig auf mehr. Die Story hat einen kleinen Abschuss, allerdings geht die Handlung und rund um Joschi und Dante weiter.
mit Kindle Unlimited gelesen
weitere Details
Shifters
1. Flucht nach vorn
2. Die Stimmen der Ahnen
- Erscheinungstermin: 11. Juni 2022
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 260 Seiten
- Self Publisher
Quelle Bilder und Infotexte von Amazon.
Ein Gedanke zu “Shifters – Flucht nach vorn”