von Aurelia Velten

📖 Darum geht´s
Der Versuch, sich von seiner Gefährtin fernzuhalten, endet mit ihr und einer verdammten Katze in seinem Haus. Und das als Werwolf. Wie ist das nur passiert?
Seine Gefährtin ist eine verfluchte Böse Fee. Auch wenn sein innerer Wolf nach ihr verlangt, sträubt sich Dean gegen die Anziehungskraft zu der zierlichen Frau – jeder weiß, dass man ihrer Spezies nicht trauen kann!
Kein Wunder, dass unzählige Auftragskiller es auf sie abgesehen haben und Dean ihr den hübschen Hintern retten muss. Dabei hat er als FBI-Agent genug mit der Jagd auf einen Serienmörder zu tun. Das neueste Opfer führt ihn direkt zu einem Feenclan, plötzlich muss er alles in Frage stellen, was er über seine Gefährtin zu wissen glaubte.
Luna ist vermutlich die einzige defekte Fee und genau deswegen wollen die anderen sie töten – es ist ja auch nicht anstrengend genug, dass ihre Hacker-Ausrüstung immer wieder grundlos in Flammen aufgeht … Nicht einmal der Werwolf will sie, dabei sind sie schicksalsbestimmt.
Anstatt ihm die Wahrheit zu sagen, behält sie lieber ihr letztes bisschen Stolz und hält sich von ihm fern. Oder versucht es zumindest. Denn es ist ganz schön schwierig, dem sexy Viking zu widerstehen. Erst recht, nachdem er sie dazu überredet hat, bei ihm einzuziehen, um sie zu beschützen.
Quelle: Amazon
Paranormal Romance World
1. Rache & Leidenschaft
2. Jagd & Sehnsucht
3. Der Werwolf und die Fee
📖 Meine Meinung vom 21.08.2020
Nach einer kurzen Verweigerungsphase von Dean, waren auch Luna und er ein tolles Team. Ihre Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie war spritzig, frisch und spannend.
Zeitlich steigen wir 3 Monate nach den Ereignissen aus Teil zwei ein.
Dort habe ich die beiden schon kennen gelernt und mein Eindruck hat sich jetzt bestätigt. Sie ist liebevoll chaotisch und er ein Mann der alles für seine Freunde tut aber auch seinen Job gewissenhaft verfolgt.
Bei dieser Story würde ich sagen, dass man sie gut für sich lesen kann, auch wenn gewisse Handlungen und Charaktere aus den Teilen davor eine Rolle spielen. Für mich war es schön sie wieder zu treffen.
Jetzt wünsche ich mir natürlich noch Maggies Geschichte (Furie Nummer 3) und Deans Kollegin Jocelynn hat mich sehr neugierig gemacht. Da könnte auch noch etwas spannendes auf uns zukommen. Insgesamt hatte ich wieder eine schöne Lesezeit und für mich ist die Reihe