von Anna Winter

Darum geht´s
Nichts hätte Bailey auf den größten Moment ihres Lebens vorbereiten können, denn tagein tagaus führt die Achtzehnjährige ein beschauliches Leben auf einer Maisfarm im Nirgendwo von Minnesota. Doch dann begegnet sie in einer Vollmondnacht einem echten Lykaner – leider mit der Stoßstange ihres Wagens. Bevor sie dem verletzten Wolfsmann helfen, geschweige denn ihn kennenlernen kann, ist er auch schon wieder verschwunden, aber die Erinnerung an ihn lässt sie nicht los.
Kurzentschlossen begibt sie sich auf die Suche nach dem atemberaubenden Mann. Allerdings stößt sie dabei nicht nur auf Wolfsspuren im Schnee, sondern auch auf dunkle Geheimnisse, die bis in ihren eigenen Familienkreis reichen …
Quelle: Amazon
Die Winterromanreihe:
1. Lucys Wunsch
2. Baileys Traum
3. Hopes Hoffnung
Meine Meinung vom 01.02.2016
Die Geschichte fängt ganz ruhig an. Bailey ist eine kleine Träumerin. Manchmal wandern ihre Gedanken allerdings von Einem ins Andere. Ihre Suche nach ihrem Werwolf gestaltet sich nicht so einfach. Und dann ist er plötzlich da. Und alles ist anders als sie es sich vorgestellt hat. Ihr eigenes Leben gerät völlig aus den Fugen.
Ihre Gefühlswelt hast du wunderbar beschrieben.
Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte
Mir hat aber insgesamt irgendetwas gefehlt. Das I- Tüpfelchen für den 5.en Stern.
PS: Hope ihre Geschichte klingt sehr spannend und Mysteriös – freu mich schon drauf!!!
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️