Bright Side: Ein Moment für immer (Band 1)

von Kim Holden

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Jeder hat Geheimnisse. Manche können heilen. Andere können dich auch zerstören.

Kate Sedgwicks junges Leben war bisher alles andere als einfach. Sie musste eine Tragödie nach der anderen ertragen, doch trotz der Umstände blieb sie stets optimistisch und fröhlich. Kein Wunder, dass ihr bester Freund sie „Bright Side“ nennt. Kate ist willensstark, lustig, klug und musisch talentiert. Gleichzeitig hat sie jedoch noch nie an die Liebe geglaubt. Und so ist das Letzte, was Kate erwartet, als sie aufs College geht, sich Hals über Kopf zu verlieben …

Sie fühlen es beide – und kämpfen doch dagegen an. Denn beide haben ein Geheimnis.

Und wenn Geheimnisse gelüftet werden, können sie heilen …

… oder auch zerstören.

Reihe:
1. Bright Side: Ein Moment für immer
2. Gus: Für immer mit dir
3. folgt

📖 Meine Meinung vom 09.01.2021

Quelle: Amazon

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört – gelesen von Alicia Hofer und Günter Merlau

Wenn Ahnungen wahr werden.
Ich liebe Kate. Und ich schwöre, jeder der das Buch liest oder in meinem Fall hört, wird sie lieben. So ein lebensfroher, positiver und herzlicher Mensch ist mir zumindest real noch nie begegnet. Die Kapitel sind mit Datum versehen, sodass wir immer wissen in welchem Zeitraum gewisse Handlungen passieren.
Hauptsächlich wird in Kates Perspektive erzählt und diese Kapitel sind so voller Leben und einer Leichtigkeit. Es war unglaublich schön.
Ein paar Perspektivenwechsel gibt es und zum Ende hin werden sie immer mehr. Diese männlichen Parts passen perfekt.
Ich bin von beiden Sprechern absolut begeistert. Sie haben diese Geschichte so lebendig und für mich authentisch vorgetragen.
Es geht um Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt.
Diese Story hat eine unglaubliche Wendung. Auch, wenn ich schon gleich zu Beginn eine leichte Ahnung hatte. Damit wurde es dann bedrückender und emotionaler. Nach vielen Schmunzelfalten kamen auch unzählige Tränen dazu.
Ich habe hier alle Charaktere ins Herz geschlossen und ich bin froh, einen der Protas in einer neuen Geschichte wiederzusehen.

Bewertung: 5 von 5.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. lisettachan sagt:

    Liebe Sandra,

    das Buch klingt spannend und vor allem mag ich die Art der Protagonistin 🙂
    Es sollten mehr Menschen wie sie geben.

    Hab noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lisetta-chan

    Gefällt 2 Personen

    1. SanNit sagt:

      Oja, sie ist eine Seele von Mensch ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s